Unser Tag der offenen Tür

Am Samstag den 8. Februar 2014 war es wieder soweit, alle waren von 9:30 – 13:00 Uhr herzlichst eingeladen, sich über unser breit gefächertes Bildungsangebot zu informieren. In den Beratungsteams der jeweiligen Abteilungen standen Ansprechpartner zu den Themen: „Schul- und Berufsausbildung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten" zur Verfügung.

Darüber hinaus ermöglichten unsere Schülerinnen und Schüler durch die Vorstellung ihrer Projekte und Events einen umfassenden Einblick in unsere vielfältige Arbeit. Zahlreiche namhafte Kooperationspartner rundeten durch ihre Präsentationen das Informationsangebot ab.

Das Bildmaterial wurde von unserem Foto-Team erstellt, der Titel "Rocksteady" stammt von der Düsseldorfer Band "Houdini Roadshow" und ist unter einer Creative Commons Lizenz auf der CD des Open Music Contest #4 "Thistleblower" (Red Disc) veröffentlicht.


0