Hallöchen zusammen,

mein Name ist Ivetta (hier auch gerne mal Ivi genannt) und ich mache nun schon seit knapp zwei Monaten gemeinsam mit meiner Klasse Irland unsicher.

Gruesse Irland Folge5 2022 006

Hier in Athlone arbeite ich für die Shannon Academy, die den Auslandsaufenthalt für uns organisiert hat. Bei mir sieht jeder Arbeitstag anders aus und ich darf überall mitmischen, wo ich nur kann. Meine Aufgaben sind es unter anderem, Ausflüge für andere Schülergruppen zu buchen und diese dann auch bei den Trips zu begleiten, Kontakt mit Gastfamilien aufzunehmen und an dem momentan laufenden Marketingprojekt zu arbeiten.

Im Rahmen dieses Marketingprojekts durfte ich so zum Beispiel bei einem Interview-Dreh hinter die Kulissen schauen und habe so tolle Geschichten von Gastfamilien und deren positiven Erfahrungen mit Austauschschülern mitbekommen, was mich nochmals davon überzeugt hat, dass dieses Erasmusprojekt eine tolle Sache für alle ist!

Gruesse Irland Folge5 2022 005

Und am Wochenende wird dann natürlich die Hauptstadt erkundet. 😉🍻

Cheers and greetings

Ivetta

Nachfolgend einige Impressionen aus Dublin und von der irischen Küste, die uns Ivetta freundlicherweise zugesandt hat:

Gruesse Irland Folge5 2022 008

 Gruesse Irland Folge5 2022 007

Gruesse Irland Folge5 2022 004

Gruesse Irland Folge5 2022 002

Gruesse Irland Folge5 2022 003