Schulleiter Josef Schulte (l.) begrüßt mit der Ausbildungsbeauftragten für Studienreferendare Birgit Röhle-Schlürmann (r.) unsere neuen Lehramtsanwärterinnen (v.l.n.r.): Vera Evering, Lena Hanauer (beide mit den Fächern Wirtschaftswissenschaften und Finanz- und Rechnungswesen, Steuern), Maike Scharf (Ernährung/Hauswirtschaft und Sport) sowie Julia Kadenbach (Gesundheitswissenschaften, Pflege und Biologie)

Start für vier neue Lehramtsanwärterinnen an unserer Schule

Mit Datum 2. November 2023 haben vier neue Lehramtsanwärterinnen ihren Dienst an unserer Schule aufgenommen.

Zu ihrem Start in ihren 18-monatigen Vorbereitungsdienst („Referendariat“) wurden die vier „Neuen“ am 8. November ganz herzlich von Schulleiter Josef Schulte offiziell begrüßt, der den angehenden Lehrerinnen im Namen unserer Schule einen guten Start sowie viel Erfolg und „vielleicht auch ein bisschen Spaß“ bei dem jetzt anstehenden Ausbildungsabschnitt wünschte!